Die Galerie CC präsentiert:

Featured Artists

Aufstrebende Künstler aus aller Welt!

Möchten Sie auch als Featured Artist auf dieser Seite ausstellen?

„Ich habe als anfängliche Künstlerin häufig die Erfahrung gemacht, dass man mich sofort weggeschickt hat, sich keine Galerie für meine Kunst interessierte, ich kein Geld hatte, um eine eigene Webseite finanzieren zu können und es wenig Möglichkeiten gab irgendwo ausstellen zu können. Aus meinen eigenen gemachten langjährigen Erfahrungen möchte ich Künstlerkolleginnen und Kollegen eine Möglichkeit geben, online ihre Bilder auszustellen, um sich auch öffentlich mit einer anerkannten Referenz zeigen zu können. Heute ist meine Galerie in Hannover sehr gut eingeführt und ich freue mich, dass ich inzwischen schon in Monte Carlo und in anderen Städten vertreten bin.

Darum sollen Featured Artists (ausgewählte Künstler) hier die Möglichkeit bekommen, sich gegen ein Entgelt auf meiner Galerie CC Seite zu präsentieren.“

– Caren Cunst

Jetzt neu in der Galerie CC in Hannover:

Borowski Glaskunst

Nicht nur für Ornithologie Fans:

Die schrägen Vögel von der Glaskunst Borowski u.a. mit  VIP Pablo Picasso.

Hannover Mollys

Hannover-Feeling!

In Kürze erhalten Sie auch die farbenfrohen Hannover Dollys in unserem Galerie-CC Shop.

Lampara Ölleuchten

Lampara Lampen

Handgefertigte Lampara Ölleuchten

aus hochwertigem Glas – der Docht aus Glasfaser verleiht den Lampara-Ölleuchten eine extra lange Brenndauer!